Donnerstag, 28. Februar 2013

Februar 2013


Gelesen: Sieben Minuten nach Mitternacht – Ein Roman von Patrick Ness und Siobhan Dowd.
Empfehlenswert!
*gesungen* Kinderlieder während der Autofahrt
*gehört* das unaufhörliche und wundervolle Brabbeln meiner Jüngsten. In meinen Ohren klingt es wie Musik.
*gesehen* eine Flut an Fotos, die von mir ins Fotoalbum geklebt wurden
*getrunken* jeden Morgen einen Milchkaffee aus meiner neuen Lieblingstasse
*gegessen* Avocadocreme zum Früstück, Mittag und Abendbrot. Und ich habe davon immer noch nicht genug.
*gekocht* Wieder einmal einen Eintopf. Diesmal einen Möhren Kartoffell Eintopf mit Ingwer und Orangensaft
*gefreut* Darüber, dass die Kleine mit ihren sechs Monaten durch das ganze Zimmer robbt, um einem Luftballon nachzujagen
*geärgert* Kaum hat es geschneit, schmilzt der ganze viele Schnee wieder weg und es bleibt nur noch Matsch übrig.
*geknipst* Portraitfotos von den Töchtern mit einem ausgeliehenem Objektiv
*genäht* Wie eine Verrückte. Eine Jacke für die Kleine, einen Pullover mit Vogelapplikation für die Große, einen Wohlfühlrock für meine Mutti, einen Rock für mich und eine kleine Babyausstattung für das Mädchen einer Freundin
*gekauft* zwei wunderschöne Kleider für mich. Das beste daran ist aber, dass sie mir von meiner Mutti gekauft wurden.
*gespielt* Memory, das Rabe- und Wurmspiel
*gefeiert* Gottesdienst
*gefühlt* tiefste Dankbarkeit und echte Zufriedenheit
*gebetet* Jeden Abend vor dem Schlafengehen mit meiner großen Tochter
„Müde bin ich, geh zur Ruh,
schließe meine Augen zu,
Vater lass die Augen dein über meinem Bette sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen